Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Remy (Dienstag, 19. November 2019 17:56)

    Innerhalb von 2 Tagen wurde unser Betonzaun ohne Probleme errichtet. Von der Planung bis zum letzten Zaunelement hat alles super geklappt, AUCH Sonderwünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut ok.. Wir sind uneingeschränkt
    zufrieden und können diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
    DANKE an Herrn Kirchhammer und sein freundliches kompetentes TEAM!!!!!

  • Thomas Nebgen (Montag, 11. November 2019 14:49)

    Im Okt.2019 wurde bei uns ein 25m langer Betonzaun erstellt.
    Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme wurde mit großer Freundlichkeit und hoher Kompetenz agiert, dabei ging man auf alle Sonderwünsche ein und versuchte vieles umzusetzen, was auch gelang.
    Das Team vor Ort hat eine ordentliche Arbeit verrichtet, so dass ich dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

  • manfred u. dorothea küppers (Dienstag, 05. November 2019 13:59)

    unsere hecke musste erneuert werden,aber wir wollten keine grüne einfriedung mehr.also,im internet nach möglichkeiten gestäubert .lange rede kurzer sinn,wir fanden die fa.betmar,fuhren hin und ließen uns beraten.dieses gespräch war schon etwas anderes als gewohnt(hr.kirchhammer),freundlich, mitdenkend und auf wünsche geachtet oder möglichkeiten eingebracht.
    der besichtigungstermin stand ,es wurde ausgemessen und 14 tage später kamen 3 mitarbeiter
    die nur gearbeitet haben.,kleine pausen brauchen nicht erwähnt werden da sie kaum auffielen.
    am nachmittag war die mauer fertig,auch spontane änderungen wurden von hr.kirchhammer promt erfüllt.
    wir können nur sagen:hut ab vor solch einer fa.und deren mitarbeiter.
    wir wünschen weiterhin viel
    erfolg und gutes gelingen.

  • Familie Wetter, (Donnerstag, 31. Oktober 2019 21:12)

    => D A N K E <=
    .
    Wir suchten eine schöne Lösung für unsere Grundstücksmauer, welche beim Sturm im Mai diesen Jahres einfach umgefallen war...
    .
    Bei der Suche im Internet stöberten wir in vielen Ecken und haben natürlich auch lokale Handwerker angesprochen.
    14 lokale Firmen, von denen wir innerhalb von 4 Monaten nur 3 Angebote erhalten haben.
    Eins schriftlich, zwei mündlich.
    Wir wurden oft drauf gesetzt oder gar abgewimmelt, da alle Auftragsbücher voll seien.
    .
    DOCH DANN, :-)
    fanden wir die Betonzaun Lösungen von Betmar.
    .
    Kurzerhand ins Auto gesetzt und hin gefahren. Beratung sogar am Samstag !
    .
    Die Beratung durch Herrn Kirchhammer war vorbildlich
    und auch menschlich auf ganz hohem Niveau.
    Das findet man heutzutage nicht mehr allzu oft. Danke!
    .
    Nach kurzfristiger Besichtigung vor Ort, war auch schnell ein Montage-Termin gefunden und der Auftrag erteilt.
    .
    Dann kam der Tag der Montage und 3 Mitarbeiter von Betmar betraten gut gelaunt unsere Baustelle.
    Nach kurzem Gespräch war direkt klar, dass diese von Herrn Kirchhammer gut eingewiesen wurden und ebenso gut vorbereitet ans Werk gingen.
    .
    Wir haben für eine gut ausgestattete Baustelle gesorgt, auf der es an warmen und kalten Getränken nicht fehlen sollte.
    Ein kurzer Mittags-Snack …
    .
    ...und schon war die Mauer am frühen Nachmittag fix und fertig.
    Die drei Jungs waren immer noch gut gelaunt und fühlten sich wohl.
    Die Baustelle wurde noch kurz aufgeräumt und gesäubert, dann fuhren sie auch schon los.
    .
    Wir haben nun eine der schönsten Grundstücks-Einfriedungen im gesamten Umfeld.
    .
    Was soll kann man da noch weiter schreiben....?
    - Beratung: Top
    - Ausführung: Top
    - Qualität: Top
    - Preis/Leistung: Top
    - Aussehen: SUPER
    .
    Danke noch einmal an das gesamte Team.
    Macht bitte weiter so.
    .
    Der nächste Auftrag ist gewiss. :-)

  • Hagen Hunke (Donnerstag, 03. Oktober 2019 09:49)

    ich sage nur " absolute Profis ".
    Kompetente, gute , freundliche Beratung.
    Preis/Leistung = Daumen hoch !
    Top Qulität, schnelle, gute und saubere Ausführung. Immer wieder gerne ***** !!!!!!

  • Michael (Mittwoch, 21. August 2019 16:57)

    Moin,
    das sind ja wirklich sehr solide Zaunlösungen. Ich werde mich mal noch weiter bei Ihnen belesen.
    Schöne Grüße
    Michael

  • Sandro Pibiri (Montag, 19. August 2019 21:09)

    Hi....Das Team von Betmar hat sehr sehr sehr gut gearbeitet. Einfach SUPER!!!
    Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter!!!

  • Lichotka (Dienstag, 04. Juni 2019 11:07)

    Lange haben wir überlegt, wie wir unseren Garten verschönern. Bis wir bei bekannten sassen und diese Trennwände sahen, verliebten und haben wollten. Nun ging es los wir direkt 2. Tage später zu Betmar. Es wurde sich sofort um uns liebevoll gekümmert und beraten. Danach bestellten wir direkt und sieh da 6. Wochen später steht die Mauer. Ich bin normaler weise ein Mensch der mit Belobungen sehr zaghaft um geht aber diese Jungs haben es verdient. Am 28.05 war ein Gewitter in NRW von aller feinsten und was machen die 3. Jungs sie bauen und ziehen unsere Mauer hoch als wären bzw. standen sie im strallsten Sonnenschein. Respekt, Hut ab und Chapeau. Super Jungs. Nett, freundlich und fleißig. Verstehen zwar nicht ein Wort Deutsch aber mit Hand und Fuß ging alles. Also muss ehrlich sagen, die Firma werde ich stehts weiter empfehlen und bleibt so wie Ihr seit Jungs. Gruss

  • Dieter & Tanja Dobbert (Mittwoch, 22. Mai 2019 16:17)

    Hallo Ihe Lieben,
    wir möchten uns rechtherzlich für die tolle Arbeit bedanken. Das Team Elvis, Tobias und Patrick sind ein eingespieltes Team, welches sauber und mit Freude arbeitet. Andreas und das Team aus dem Büro möchten wir auch erwähnen. Wir wurden immer freundlich und kompetent beraten und behandelt. Macht weiter so. Wir hoffen, dass es euch geschmeckt hat. 😉 gerne bis zum nächsten mal🤗

  • F. Meier (Samstag, 27. April 2019 16:04)

    Hallo Fa. Betmar !
    Da steht Er, der neue Terrassen-Betonzaun. Von der Beratung über das Angebot bis zur Montage
    alles optimal. Saubere Arbeit kann man nur vorbehaltlos Empfehlen.

  • RAlf Erens (Freitag, 19. April 2019 20:20)

    Der äußerst angenehme Kontakt, die pünktliche, saubere und absolut perfekte Ausführung unseres Auftrages war wirklich überzeugend. Mir fällt nicht der geringste Kritikpunkt ein.Ich kann die Firma Betmar wirklich nur wärmstens empfehlen.

  • Carsten Ehling (Donnerstag, 11. April 2019 16:10)

    Halo,
    bin wieder einmal schwer begeistert über die saubere und einwandfreie Arbeit.
    Danke für die wunderschöne Betonzaunerweiterung an das gesamte Betmar Team.

  • Gitti Menges (Mittwoch, 03. April 2019 10:43)

    Liebes Betmar- Team,
    Ich möchte hier noch mal Lob und Dank aussprechen.
    Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles super und termingerecht gepasst. Die mänber haben eunen super Job gemacht und die Baustelle sauber hinterlassen. Das Endergebnis mehr als zufrieden stellend. Sind schwer begeistert....vielen Dank an dieser Stelle noch mal
    Viele liebe Grüße Gitti Menges

  • E. Wiemann (Montag, 25. März 2019 10:49)

    Sehr geehrtes Betmar-Team!
    Bin sehr begeistert und kann nur sagen: EINFACH GENIAL!
    Es stimmte alles, vom Angebot bis zur Fertigstellung. Sehr gute
    Beratung und Betreuung durch Herrn Kirchhammer; sehr fleißige und freundliche Mitarbeiter, die sehr saubere und ordentliche Arbeit -und so schnell- abgeliefert haben.
    Empfehlenswert!!!!
    Herzlichen Dank an alle!

  • Rainer Prietzel (Sonntag, 24. März 2019 19:41)

    Das Team von Betmar hat sehr gut gearbeitet. Gute Beratung und Betreung bei der Planung und beim Aufstellen des Betonzaunes. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Innerhalb von 5 Stunden stand eine 14 Meter lange Mauer.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • P.Görig (Freitag, 01. März 2019 21:00)

    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !
    Gute Beratung, tolle Betreuung der Baustelle und ein sehr fleißiges Montageteam.
    Ein ganz liebes Danke Schön

  • Michael Horst (Donnerstag, 28. Februar 2019 09:04)

    Toller Service vom gesamten Team für die Planung und Umsetzung. Alle Details wurden besprochen und exakt umgesetzt. Freundlich und verbindlich... perfekt umgesetzt. Danke!

  • Hans-Ulrich Delhees (Dienstag, 26. Februar 2019 11:47)

    Hallo Firma Betmar Betonzaun
    in der heutigen Zeit wird bekanntlich viel gemeckert, die Leute sind kritisch, ungeduldig und der Geiz ist geil. Somit heute im Handwerksbereich zufriedenstellende Arbeit abzuleisten ist fast unmöglich. Diese Firma hier kann das, ob Sie es glauben oder nicht. Ich habe nun zum zweiten Mal, deren Dienste in Anspruch genommen. Hatte viele Sonderwünsche und zum Teil schier unlösbare Aufgaben. Das Ergebnis kann man sich gerne bei mir ansehen. Immer ein offenes Ohr und Ansprechpartner für Alles war der Mitarbeiter, Andreas Kirchhammer. Die Jungens vor Ort waren trotz der wirklich tonnenschweren Arbeit immer nett, fachlich kompetent, zuverlässig und sauber in ihrer Arbeit. Ich bin nun stolzer Besitzer wartungsfreier Zaunanlagen und kann diese Firma bestem Gewissens nur weiterempfehlen. Wer einmal gesehen hat, was das für eine Plackerei ist, bis so ein schlichter und eleganter Betonzaun dasteht, wo man ihn selber gerne hinhaben möchte, kann nur den Hut ziehen, das es Leute gibt, die solche Kundenwünsche heute noch verwirklichen. Vielen Dank. Ihr Ulrich Delhees

  • Schmidt (Dienstag, 19. Februar 2019 16:54)

    Liebes Betmar-Betonzaun-Team,

    wir sind rundum zufrieden mit Ihrem Zaun! Die Beratung lief super und hat mir sehr geholfen.
    Alles in allem: top!

  • Selatscheg (Montag, 18. Februar 2019 18:16)

    Wir haben heute unseren Betonzaun bekommen. Beratung, Service und Montage super. Es wurde bei der Bestellung vor Ort beraten und vermessen. Monteure waren freundlich und haben genau und sauber gearbeitet. Kann diese Firma wärmstens empfehlen.

  • Ricarda Krömer (Samstag, 02. Februar 2019 15:00)

    Innerhalb von 3 Tagen wurden bei uns 58 m Betonzaun gesetzt. Vom ersten Gespräch mit Herrn Kirchhammer bis hin zur Ausführung der Arbeiten "lief" alles ohne Probleme. Trotz der teilweise widrigen Witterungsverhältnisse war das Team immer motiviert und freundlich. Selbst die etwas komplizierte Montage eines Tores wurde hervorragend durchgeführt. Wir können nur jedem, der einen Betonzaun bauen lassen möchte empfehlen, den Auftrag an die Firma Betmar zu geben. Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße aus dem Emsland.#Ricarda u. Michael Krömer

  • Carolin Kraschinski (Dienstag, 29. Januar 2019 12:34)

    Liebes Betmar Team,

    ich wollte mich schon mal herzlich bei allen bedanken vor allem bei Herrn Kirchhammer und seinen Team.Wir sind rundum zufrieden mit unserer Mauer und der wirklich tollen Arbeit trotz des kalten Wetters haben sie kein einziges mal gemeckert. Wirklich nur zu empfehlen und ein riesen großes DANKE SCHÖN. :)

  • Familie Kraschinski (Samstag, 26. Januar 2019 12:04)

    Wir sind von der Firma Betmar sehr begeistert, wir wurden super von Herrn Kirchhammer beraten , das Team hatte schnelle , saubere Arbeit geleistet, so eine Firma kann man nur jedem empfehlen .
    Von Anfang bis Ende stand uns Herr Andreas Kirchhammer mit Rat und Tat zur Seite, ein echt Super eingespieltes Team , alles Super geklappt. Preis Leistung war mehr als sehr gut.

  • Hans-Jürgen Schledorn (Freitag, 18. Januar 2019 14:47)

    Top Beratung durch Herrn Kirchhammer. Know How und absoluter super Service. Uneingeschränkt zu Empfehlen.

    LG. Familie Schledorn

  • Uwe Burgemeister (Donnerstag, 20. Dezember 2018 16:26)

    Unglaublich!!!
    Sehr gute und enorm schnelle Kommunikation mit der Fa. Betmar. Von der Beratung vor Ort, dem Kostenvoranschlag, über exakte Terminierung und der professionellen Ausführung war ich begeistert. Selbst bei der extremen Witterung waren die Mitarbeiter motiviert und stets bedacht dem Kundenwunsch zu entsprechen. Selbst Schuld wer da noch einen Gedanken ans Selbermachen verliert!
    Grüße aus Dortmund

  • Horst Wendland (Donnerstag, 13. Dezember 2018 17:14)

    Gute Beratung - Gute Ausführung - Diese Firma ist sehr zu empfehlen

  • Ralf Kuhn (Freitag, 07. Dezember 2018 19:00)

    Ich habe vor ca.1 Jahr eine Bruchsteinmauer vom Team " Betmar Betonzaun " gesetzt bekommen. Die Monteure und auch die anderen Mitarbeiter in der Beratung waren sehr kompetent und nett. Ich bin von dieser Bruchsteinmauer so begeistert, dass ich jetzt aktuell wieder einen anderen Bereich in meinem Garten mit diesen Bauelementen verschönern lasse.

  • w+m wuenning (Montag, 26. November 2018 16:07)

    wir haben ein projekt mit 2 Bauabschnitten. der erste Bauabschnitt von ca.30m beton-/Holzzaun wurde im November fertig gestellt.

    wir sind zufrieden mit der Beratung Planung und Durchführung der arbeiten.


    wichtig ist uns auch, alles aus einer Hand zu bekommen und eine Ersatzteil Bereitstellung zu haben.


    … wir freuen uns auf den 2. Bauabschnitt. alles nette und kompetente jungs, in der Montage und im Büro.

  • Kreische (Freitag, 09. November 2018 15:16)

    Wir haben gerstern eine Bruchstein Mauer gesetzt bekommen....Einfach SUPER!!!
    Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter!!!
    Werde Euch immer wieder weiter empfehlen.

  • Maik Homberg (Mittwoch, 24. Oktober 2018 19:23)

    Heute wurden bei mir die Betonwände(Grundlage für ein Gartenhaus), plus Tür und Fenster, eingebaut! Vor dem Aufbau bereits sehr angenehmer Kontakt, die Mitarbeiter vor Ort super nett, sehr fleißig und haben jeden Arbeitsschritt mit mir abgesprochen! 5 Sterne, wenn ich werten könnte!

  • M. Schöner (Sonntag, 07. Oktober 2018 18:34)

    Vielen Dank für die kompetente Beratung und das reibungslose aufstellen der Sichtschutzwand. Die Arbeiter waren korrekt und lustig 😂
    Habe sie dann noch mit Farbe verschönert. Tolles Ergebnis. Leider kann man hier kein Bild davon einfügen. LG aus Dortmund. Fam.Schöner/Trösken

  • Großheim (Samstag, 22. September 2018 11:27)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch und bei Herr Karakaya (super Empfehlung für den Rest der Gartengestaltung)bedanken!
    Im Zuge der Renovierung unseres Hauses haben wir mit vielen Handwerkern Kontakt gehabt... ihr wart die Besten!
    Wir würden euch immer weiterempfehlen

  • Familie Teve (Sonntag, 16. September 2018 19:39)

    Es sind wirklich einige schöne Zäune zu finden. Die Beratung wirkte zudem sehr kompetent. Hier werden wir definitiv wieder vorbeischauen.
    Alles in allem können wir diese Firma nur empfehlen.

  • Pieper (Mittwoch, 15. August 2018 08:03)

    Hallo Betmar Team und zukünftige Interessenten!

    Wenn man sich für einen Betonzaun entscheidet, muss alles stimmen:

    Beratung durch Herrn Kirchhammer war erstklassig.
    Termineinhaltung bzw. Pünktlichkeit wurden eingehalten.
    Die Arbeit wurde sorgfältig, sauber und präzise gemacht.
    Material wurde wie versprochen geliefert, einwandfrei.
    An der Qualität ist nichts zu beanstanden.
    Wir hatten „gefühlte 50 Grad“ an dem Einbautag, trotzdem wurde alles fertiggestellt. Das war Spitzenleistung von Elvis und den anderen Kollegen.

    Bezüglich dieser Punkte können wir das Unternehmen und das Team weiterempfehlen.
    Danke noch einmal, alles stimmt und sieht super aus!

    LG aus Wesel

  • Frank Schneider (Donnerstag, 02. August 2018 20:48)

    Freundliche, lustige und kompetente Beratung am Telefon. Schnelle, flexibele und saubere Arbeit vor Ort. Sollten wir wieder einen Betonzaun brauchen ist klar woher der kommt.

  • Robert Kittner (Montag, 30. Juli 2018 17:06)

    Der Zaun wurde pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt aufgebaut. Die Beratung bei dem Vor-Ort-Termin war informativ und mit neuen Vorschlägen bester als geplant. Der Zaun ist perfekt aufgebaut und der Preis war fair und nicht höher wie im Angebot. Wir haben im Anschluss einen Zaun für das Haus unserer Tochter im Auftrag gegeben. Die Bewertung folgt. Wir können Betmar auch vorbehaltlos weiterempfehlen. Nochmals besten Dank an Herr Kirchhammer :)

  • Jürgen Gitschner (Dienstag, 17. Juli 2018 15:34)

    Lieben Dank für die schnelle und tolle Arbeit. Alles zur besten Zufriedenheit. Danke an das Betmar Team.

  • P. Kuchling (Sonntag, 13. Mai 2018 09:09)

    Ein großes Dankeschön gilt dem Team der Fa. Betmar. Nach einer Reklamation wurde nun alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Diese Firma können wir nur empfehlen.

  • Sabine Weidemann (Montag, 23. April 2018 13:53)

    Liebes Betmar Team, ihr habt einen super Job gemacht,
    vom Aussuchen, Beratung, Aufmaß und Fertigstellung war alles Perfekt.Beim Aufstellen ist alles glatt gelaufen und die Mitarbeiter haben alles sauber und ordentlich verlassen. Der Betonzaun sieht noch schöner aus wie wir es uns vorgestellt haben. Ihr seit einfach klasse und vorbehaltlos zu empfehlen.
    Vielen lieben Dank
    Sabine, Frank, Anke und Andreas

  • Florian Müller (Montag, 19. Februar 2018 16:09)

    Wir haben seit letzter Woche einen neuen, tollen Betonzaun auf unserem Grundstück stehen - eine Top-Leistung: ein sehr guter Gesamtprozess, eine sehr gute Beratung und eine sehr gute Bauleistung! Und das ganze zu einem fairen Preis!

  • Familie Himmelberg (Sonntag, 04. Februar 2018 14:00)

    Hallo,
    nochmal ein grosses Lob an die Firma Betmar. Angefangen vom Beratungsgespräch über Planung, Terminabsprache, Zuverlässigkeit, bis hin zur Fertigstellung alles top. Auch der Folgetermin für eine Kiesbeeteinfassung, wurde schnell nachterminiert und auch super ausgeführt. Vielen Dank an Lukas und sein Team, wir sind begeistert.

  • BV M&S Gottlieb (Freitag, 26. Januar 2018 15:23)

    Ursprünglich wollten wir schon vor vielen Monaten Teile unseres geplanten Betmar Betonzauns selber aufbauen. Sogar ein Teil des Material hatten wir uns bereits liefern lassen.

    Heute sind wir heilfroh, das Fachteam der Fa. Betmar mit dieser Aufgabe beauftragt zu haben. Diese haben zügig und professionell diese körperlich extrem anstrengenden Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit souverän an nur einen Tag gemeistert. Wir können diese Firma guten Gewissens sehr empfehlen. Herzlichen Dank!

  • Katja Kleist und Martin Kisker (Mittwoch, 24. Januar 2018 12:17)

    Nun komme ich mal endlich dazu der fantastischen Firma meinen recht herzlichen Dank auszusprechen.
    Man mag kaum glauben das es noch super Firmen gibt; Firma Beton Zaun Betmar kann man zu 100% und mehr weiterempfehlen. Vom Besuch in der Ausstellung; super schnellen vor Ort Termin, schnelle Angebotserstellung und nach Auftragserteilung schnelle Terminvergabe super super gut verlaufen. Als Leihe meint man es dauert doch etwas bis alles schöne ist. Weit gefehlt. Das super Team rückt
    an und ist in wenigen Stunden fertig (selbst wenn eine Hecke zuvor entfernt werden muss)Wir haben bereits zweimal super Zäune gebaut bekommen. Und es ist beides male super super gut gelaufen. Wir sind total begeistert wie schön die Betonzäune sind. Viele grüße an das gesamte Betmar Team von Katja Kleist und Martin Kisker

  • Frank Erens (Sonntag, 15. Oktober 2017 21:00)

    Von der ersten Anfrage, über Angebot, Aufmaß und Aufbau lief alles absolut reibungslos. Absolut saubere Arbeit wurde abgeliefert.
    Viele Grüsse an das Team Elvis.
    Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank.
    Frank und Adelheid Erens

  • Rainer Dorenbeck (Sonntag, 10. September 2017 14:32)

    Von der Planung bis zur Erstellung hat alles super geklappt. Netter kompetenter Bauleiter und Mitarbeiter.Faires Preis Leistungs Verhältnis.

  • Corinna und Ingo Gohritz (Sonntag, 20. August 2017 12:57)

    Als Alternative für unsere Thuja Heckenpflanzen waren wir auf der Suche nach einem Betonzaun. Über das Internet sind wir auf die Firma Betmar aufmerksam geworden und erfuhren die Vorteile einer GFK-Betonwand. Nach einigen Telefonaten mit den freundlichen Mitarbeitern war uns schnell klar, hier gut beraten zu werden. Als dann noch der Bauleiter vor Ort war, um sich einen genauen Überblick zu verschaffen und die einzelnen Details zu besprechen, war uns endgültig klar, mit der Firma Betmar zu bauen. Ende Juli war es dann soweit. Der Betonzaun von ca. 17 lfd. Metern sollte aufgebaut werden. Von Anfang an haben uns die Mitarbeiter in das Baugeschehen mit eingebunden. Ihre nette Art , uns alles ausführlich zu erklären, bestätigte erneut unsere Entscheidung. Der Einsatz und die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist einfach nur professionell. Jederzeit würden wir wieder mit der Firma Betmar ein Bauvorhaben starten. Nochmals ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter. Grüße aus Neuwied, Corinna und Ingo Gohritz

  • Eichholz (Mittwoch, 16. August 2017 09:58)

    Gestern wurde unser Betonzaun aufgestellt. Großen Dank an die tolle Beratung und Planung bis zur Fertigstellung.�
    Ein großes DANKESCHÖN gilt auch den Jungs Claudiu, Elvis & Hassan die viel Arbeit hatten aber dafür begeistert um so mehr das Ergebnis. Vielen lieben Dank.
    Wir können jedem nur Empfehlen wer sich für so ein System entscheidet nimmt BETMAR die sind der Hammer. Das ganze Paket stimmt von Beratung bis Fertigung einfach alles. Ach , und nicht unseren Fachberater zu vergessen Sie sind der Oberhammer wenn ich das so sagen darf. ���Firma Betmar kann stolz auf solche Mitarbeiter sein.

  • Anton Prinz (Mittwoch, 09. August 2017 14:19)

    Heute ist der Betonzaun eingebaut worden.PÜNKLICH-SCHNELL-AKURAT,die Baustelle sauber verlassen.Nur meine Frau war enttäuscht,nach langem SUCHEN nichts zu meckern gefunden.DANKE.

  • Beyer (Freitag, 21. Juli 2017 10:17)

    Das Gesamtpaket ist super:
    Tolle Beratung, zügige Terminabstimmung und der Zaun stand bis mittags.
    Das Personal war sehr kompetent und freundlich.
    Wir empfehlen Sie weiter!!

  • Karsten (Freitag, 30. Juni 2017 09:29)

    Selten so freundliches und kompetentes Personal angetroffen. Hier stimmte einfach alles. Dafür gibt es ein "like".

Ab sofort wieder satte Winterrabatte möglich!

Jetzt Anfrage stellen !

 

Betmar Betonzaun

GmbH & Co. KG

 

Kattenstr. 230

47475 Kamp-Lintfort (NRW)

Büro & Zentrallager

 

Mail: info@betonzaun.de

 

Rufen Sie uns an:

02842 - 1 222 827

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr  09 - 17 Uhr

Sa 09 - 13 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Betmar Betonzaun GmbH und Co. KG